| Autor |
RE: Battlefield Bad Commpany 2 |
41 # 59
 |
| Gelöschter User |
Eingetragen am 07.03.2010 22:29 |
|
|
|
okay spiel installiert und mal singelplayer angespielt.... patch update ging nicht... und auf mittlerer einstellung gings... da kammen flugzeuge haben die panzer zerbombt und es hat nix gelagg0rt... werd aber nochmals ausleihen um es im mp zu testen. |
|
|
| Autor |
42 # 59
 |
Nosave Private First Class

Eingetreten: 07.02.10 Status: Offline
|
Eingetragen am 08.03.2010 15:38 |
|
|
na das klingt doch gut^^
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
|
|
| Autor |
43 # 59
 |
Moby Private First Class

Threadstarter
Eingetreten: 05.02.10 Status: Offline
|
Eingetragen am 08.03.2010 23:10 |
|
|
Jo Eddy hast recht hab ich mich ja mal voll verlesen ^^ ich hatte das auf was anderes bezogen OMG Sorry
jo für den anfang ok Ronin warten wirs mal ab und hoffen wir das beste ACH JA DAS GAME HAT NEN PATCH BEKOMMEN SO HINTENRUM AUF EINMAL LIEF HEUT JEDER SERVER MAN KONNTE ÜBERALL DRAUF UND ES LIEF AUCH MIT HÖHEREN FRAMES ALS ZUFOR HAMMER HAMMER HAMMER )))))))
Lg Moby
|
|
| Autor |
44 # 59
 |
LikQit Private First Class

|
Eingetragen am 09.03.2010 13:42 |
|
|
jo es gab zwar kein patch aber aufeinmal waren 1000 server da und das auch noch hardcore =) und man konnte sofort überall joinen wenn das weiter so bleibt na dann auf aufs schlachfeld hihi
wenn luck zur gewohnheit wird !!! |
|
| Autor |
45 # 59
 |
Cpt HOOK Sergant

|
Eingetragen am 10.03.2010 10:07 |
|
|
@ Ronin...also geht doch :-)
//Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht//
Abraham Lincoln |
|
| Autor |
46 # 59
 |
| Gelöschter User |
Eingetragen am 11.03.2010 18:17 |
|
|
jo denke mal mp wird auch passen... heut wollt ichs nochmals bei mir testen aber wird glaub nix... am Mo holl ichs mir dann für 33 kröten . |
|
|
| Autor |
47 # 59
 |
Cpt HOOK Sergant

|
Eingetragen am 11.03.2010 23:02 |
|
|
also spiele mittlerweile auf Hoch Full HD und nix Ruckelt. Aber nur 1x AA .. kann nichts anderes einstellen. Komisch ?!
Bearbeitet von Cpt HOOK am 12.03.2010 09:04 |
|
| Autor |
48 # 59
 |
SV1000S Corporal

|
Eingetragen am 12.03.2010 02:29 |
|
|
So jetzt gebe ich auch meinen Senf ab!!! hab das Spiel jetzt 3 x gespielt und:
1. hab ich das Gefühl das es langsamer ist wie MW2!!!??? hab ein Gigabyte GA-EP45-UD3LR Board, ein Intel Q6600 Quad Core Prozessor der getacktet mit 2,6 GHz läuft die Grafikkarte ist eine Radeon HD 4870 und zum Schluss noch 8 Gig Arbeitsspeicher!! das muss doch reichen oder ??
2. egal auf welchen Server ich gehe, ist alles Soft Core ???
3. finde ich keinen EFC´ ler mit seinem Nickname??
4. kotzt es mich an jedes Mal an über die ganze Map zu laufen wenn kein Quad in der Nähe ist.
5. Treff ich so gut wie keinen Gegner!!! (da kann man auf die Jungs drauf halten wie blöd die Fallen nicht um aber dafür ich!!! muss schon wieder Kotzen)
6. reißt mich das Spiel nicht vom Hocker
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.... |
|
| Autor |
RE: Hi Andi |
49 # 59
 |
Cpt HOOK Sergant

|
Eingetragen am 12.03.2010 09:09 |
|
|
| Zitat von SV1000S | So jetzt gebe ich auch meinen Senf ab!!! hab das Spiel jetzt 3 x gespielt und:
1. hab ich das Gefühl das es langsamer ist wie MW2!!!??? hab ein Gigabyte GA-EP45-UD3LR Board, ein Intel Q6600 Quad Core Prozessor der getacktet mit 2,6 GHz läuft die Grafikkarte ist eine Radeon HD 4870 und zum Schluss noch 8 Gig Arbeitsspeicher!! das muss doch reichen oder ?? Kann ich nich bestätigen
2. egal auf welchen Server ich gehe, ist alles Soft Core ??? Musst da an den Servern auswählen, NOSAVE kann dir da helfen
3. finde ich keinen EFC´ ler mit seinem Nickname?? Doch, musst aber ohne EFC suchen
4. kotzt es mich an jedes Mal an über die ganze Map zu laufen wenn kein Quad in der Nähe ist. Nicht jede Map hat ein Quad(oder?)
5. Treff ich so gut wie keinen Gegner!!! (da kann man auf die Jungs drauf halten wie blöd die Fallen nicht um aber dafür ich!!! muss schon wieder Kotzen) Das VErhalten ist schon anders, aber schau mal Mobys Statistik an, der trifft :-)
6. reißt mich das Spiel nicht vom Hocker Muss sagen, mir gefällts sehr gut, hab aber auch BF42 / Vietnam / BF2 gespielt und dfinde diese Fortsetzung sher gut, ausser das das Fliegen nicht mehr so ausgeprägt ist wie früher
|
|
|
| Autor |
50 # 59
 |
LikQit Private First Class

|
Eingetragen am 12.03.2010 10:35 |
|
|
so sv punkt 1 mw2 ist tausend mal langsamer als bfbc2 und wegen deinen komponenten frag mal Moby
punkt 2 da musst du dir einen Hardcore server suchen neben denn servern die dir angezeigt werde ist ein kleiner schwarzer pfeil nach unten denn klicken dann auf serverinfo gibt es genug hardcore =) punkt 3 hat hook schon beanwortet punkt 4 du hast einen squad dem du nachjoinen kannst um nicht immer über die halbe map laufen zu müssen und fahrzeuge sind auch immer genug da. punkt 5 softcore triffst du auch nicht punkt 6 es ist bf und nicht cod 6 da stirbt keiner mit 1shot !!!!
und an alle spielt erstmal rotpunkt frei und guckt dann nochmal wie ihr trifft (hardcore)
mfg Likqit
wenn luck zur gewohnheit wird !!! |
|